ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 28. Februar 2010

Holzköpfe











Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

da war ja ein echter Schnitzkünstler zugange...

dir einen feinen Restsonntag,
hier regnet es wie Bolle...

lieb, Rachel

Ossi hat gesagt…

der 3. von oben sieht ja echt "beschissen" aus
:-))

LG Ossi

E. Wuschel hat gesagt…

S`s sächsische Träumerle sitzt am letzten Februarwochende in der Sonne fein und sinniert in den blauen Himmel hinein.

Da kommt ihm eine junge, barbusige Frau in den Sinn, schließlich ist`s nicht mehr lange bis zum Frühling hin.

Nicht ganz wie Romeo greift er geschwind zum Telefonino und drückt den Knopf, wählt eine Nummer die hat schon lange im Kopf.

Und siehe diese Umarmung da, er ist nicht mehr alleine, der zuvor so arme Tropf.

Vom Glück beschwingt schwebt sie nun ins Heim. Sie ist sich sicher, du bleibst nicht mehr allein.

Sie ist nicht die, die sie vorher war, das sieht sogar über seinen Zaun, neidvoll der neugierig blickende Nachbar.

Daheim wartet mit Schnutzbart, Hut und hözernem Blick der Vater, ob er ihr gönnt das junge Frühlingsglück?

Kathrin und Crew hat gesagt…

Herrlich Wuschel!
Da ist mir gar nicht aufgefallen, das ich da "gekuppelt" habe :-)

maren hat gesagt…

Liebe Kathrin, schickst du mir bitte eine kurze Mail, damit ich deine email-adresse habe und dir das Muster für die Armstulpen schicken kann?
marenshus@web.de

Hanspi Schär hat gesagt…

In schwarz weiss kommen Deine Holzköpfe sehr gut rüber.
LG Hanspi

Monré hat gesagt…

Die Fotos der "Holzköpfe" finde ich gelungen. Die Holzmaserung kommt sehr gut raus. Ich habe einmal gelesen,dass der Künstler in einem Stamm oder Holzstück die fertige Skulptur vor sich sieht. So wie sie später aussehen soll.
Viele Grüße von Monré

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

in wieck stehen die anderen vier...;-)

Annarte hat gesagt…

Durch die schwarz-weiss Fotos erhalten die Holzköpfe ein eigener Karakter.
Schöne Aufnahmen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Anna