ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 7. Februar 2010

Eisstruktur


Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Und wo ist der Wodka?
Gruss Hanspi
Bild 2 könntest Du sicher sehr gut als Hintergrund-Bild verwenden. (Z.b. mit einer roten Rose oder ähnliches)

Kathrin hat gesagt…

Danke Hanspi,
gute Idee zum Valentinstag!

E. Wuschel hat gesagt…

Gedankenübertragung, in deinem gestrigen Beitrag sah ich bereits dieses wunderbare Eisfoto und dachte mir dabei, das Motiv als Einzelaufnahme wäre toll.

Hier ist es nun und die Wirkung ist einfach prima.

beste Grüße, e.b.

Kathrin und Crew hat gesagt…

was meinst du, was wir mit dem Eisblog umher gelaufen sind um endlich eine geeignete Abstellfläche und genügend Licht hatten

Gobi Todic hat gesagt…

sieht sehr organisch aus

E. Wuschel hat gesagt…

Wer das noch nie gemacht hat, wird deine Zeilen nicht verstehen können. Doch dafür ist es eine klasse Aufnahme geworden.

Nur so nebenbei, was habt ihr aus diesem viereckigen Eisloch an Fischen herausholen können? Formbedingt doch keine Fischstäbchen, oder?