ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 17. Februar 2010

geeiste Schönheit







Kommentare:

zabor hat gesagt…

Väterchen Frost,der alte Künstler, hat die Farbe konserviert und die Form zerlaufen lassen, gefällt mir.

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Kathrin
Schön Deine tiefgekühlte Rose, mit den eisigen Dornen.
Gruss Hanspi

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

eine Schönheit, sie hat sich gehalten vom Sommer, sie wollte es wissen, die Rose;-)


schönen Abend für dich, du Liebe,

herzlich, Rchel

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

also das ja echt mal krass...

Hella K. hat gesagt…

Die Natur hält viele Überraschungen bereit...dieser Winter zeigt es uns.
Einfach genial diese Rose.

Schönen Abend

Hella K.

Monré hat gesagt…

Schön eingefangen diese Eisrosen. Aber es ist eine vergängliche Pracht, bei uns ist Tauwetter...
Viele Grüße von Monré

E. Wuschel hat gesagt…

Unter einer harten Schale, steckt ein weicher Kern.

Zwei wunderschöne Motive, ich beneide dich dafür. Danke fürs zeigen.

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ich danke euch allen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Kathrin

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ich antworte dir mal hier:
Ja das mit den Tropfen schafft deine Kamera nich, oder du musst nen ganz langsamen Tropfen suchen.^^
Aber vielleicht kaufste dir ja mal ne bessere irgendwann.
Die Canon Eos450 is im Angebot gerade, im Media Markt. Oder eine aus der Canon Powershot Serie die is nich so teuer und hat nen super Weitwinkel Zoom.

kathrin und crew hat gesagt…

Canon Eos450 - mit der liebäugel ich schon ne ganze Zeit, hab ja bald Geburtstag :-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ja die hab ich mir ja auch gekauft. Und jetzt ein dreiviertel Jahr später is sie 100 Euro billiger. wie immer...naja würde auf jeden Fall empfehlen, die Garantie auf das maximale Strecken zu lassen. Bei mir sinds 5 jahre, weil is halt empfindliche Technik und vor allem die Verschlussgeschichte. Der gibt ja irgendwann auf und der is teuer.
Das zugehörige Objektiv ist auch echt gut, hat Bildstabilisator und so. Ansonsten bin ich echt begeistert, ist schon ein Schmuckstück.

Anonym hat gesagt…

gut, dann kriegt Mama die Kamera!!!!
Und Tante Fussi möchte deine alte ;D
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE

(^;^)>