ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 22. Februar 2010

Skulpturen




Kommentare:

Monré hat gesagt…

Hast du gut gesehen. Diese Eisblöcke erinnern ein wenig an Stonehenge in England. Schöne lichtdurchflutete Fotos.
Viele Grüße von Monré

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
beim Betrachten Deiner Fotos kamen mir genau die Gedanken, die ich im Kommentar von Monré nachlesen konnte!
Also schließe ich mich gerne an und wünsche Dir noch eine schöne neue
Woche!
Lieben Gruß
Lilo

maren hat gesagt…

Toll... die gehören nach Katzow ;)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Danke euch!
Mir ging es wie euch,
Stonehenge kam mir dabei auch in den Sinn.
Tja, Maren ob sie im Skulpturenpark Katzow den Sommer überstehen?
Vergängliche Kunst :-(

zabor hat gesagt…

Stonehenge war auch mein erster Gedanke. Was deine Fotos alles so auslösen können...

Rachel hat gesagt…

...einfach Klasse, ja, dem Gedanken stimme auch ich zu...

herzlichst, Rachel

Jana hat gesagt…

...wie immer die Letzte beim Kommentieren, aber ich dachte auch an Stonehenge. Schön, aber vergänglich - zum Glück, ich mag nicht mehr!

E. Wuschel hat gesagt…

In Canada machen die das gerade mit Steinen.
;-)