ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 21. Februar 2010

Abendsonne

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebste Kathrin,

so in etwa habe ich sie auch gesehen heut..es lädt zum Hoffen und Träumen ein, ach, es macht einfach ein warmes Gefühl, stimmts?

ich drück dich, Rachel

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ja, Sonnen seh(n)sucht!

Danke Rachel!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

kann es sein das die Wintersonne heller strahlt oder kommt das nur durch den Schnee, sind bei mir immer überbelichtet die Sonnenuntergänge.

Kathrin und Crew hat gesagt…

Hallo Rössi, ich hab die automatische Einstellung *Aufnahme bei Gegenlicht * gewählt. Die Überbelichtung kann schon durch den Schnee kommen, weil er wie ein Reflektor wirkt. Außerdem steht die Sonne in Winter tiefer.

Lilo hat gesagt…

Wunderschön .... hoffentlich können wir diese Schönheit hier auch mal wieder sehen!
Wünsche Dir noch genussvolle Sonnenstunden!
Ganz lieben Gruß
Lilo