ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 4. Februar 2010

durch die (rosa)rote Brille

Käferdurchblick

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Käfer in rot, kann doch nur ein Marienkäfer sein. oder?

Rachel hat gesagt…

Kathrin, ich hoffe ja immer auf etwas Tolles, aber jedesmal übertriffst du meine Hoffnung auf Schönes...

alles Liebe, Rachel

Kathrin und Crew hat gesagt…

Das ist der geliebte alte 71-er Käfer unserer Jüngsten. Als ich abends von der Arbeit kam, sah er mich so an, da seine richtigen Augen bis vor 1 Stunde mit Schnee bedeckt waren. Heute hab ich ihn 2 Stunden lang freigeschaufelt und aus seinem Schneebett befreit. Ich habe gehört,nächste Woche soll Frau Holle wieder ihre Betten schütteln.