ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 19. Februar 2010

Xylophone







Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Die Virtuosin auf der Kamera hat ihre Tasten wieder wunderbar zum Klingen gebracht.
Nach der Winterrose nun deine Musik vom Xylophone, ich mag diese lichtvollen Töne besonders.

dieter michalek hat gesagt…

brrrrrrrrrrrrr
"coole " fotos, besonders die rosen sind super.

lg.
dieter

Monré hat gesagt…

Da hängen ja noch mächtige Eiszapfen. Bei uns ist fast der ganze Schnee weg...
Viele Grüße von Monré