ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 14. November 2010

Symbiose

3 Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

wie geil!

Egbert Büschel hat gesagt…

Diesen Pilz esse ich nicht, ganz ehrlich, den nicht.

Wer fand ihn, Don, Du, ihr beide zugleich?

Egbert Büschel hat gesagt…

muss mich mal in meinem Archiv auf Suche begeben. Eine "Art" Symbiose fotografierte ich im letzten Jahr ebenfalls einmal. Wenn ich sie finde, stelle ich sie dir auf deinem "Markt der Besonderheiten" ein, denn nur dahin gehört sie.

bis denne ;-)