ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 14. Januar 2010

*4. auf Eis gelegt




Kommentare:

kathrin hat gesagt…

au weia, gehen die nicht kaput ??? hier kommen immer so kleinere Boote raus...sind aber tolle Fotos, echt !!! herzlich Kathrin
PS bitte schick mir mal eben deine mail adresse an
brockmann.kathrin@googlemail.com

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ja, eigendlich wird im Herbst abgeslippt, das große Boot liegt schon Jahre vertäut und soll wohl mal aufgebaut werden,
das kleine Segelschiff ist wohl vergessen worden oder der Besitzer kommt wie viele aus Berlin und hat nicht an den möglichen Eisgang gedacht. Keine Ahnung!
mail-Adresse habe ich dir geschickt,
schönes Wochenende und viele Inspirationen,
wünscht Kathrin