ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 26. Januar 2010

über dem Schnee


Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ein herrliches Aussichtsguckloch hast du da gefunden..eine gelungene Aufnahme, ja, gefällt mir sehr...

herzlich, Rachel

maren hat gesagt…

Ah, da guckt ja der Frühling schon durch :)

E. Wuschel hat gesagt…

Weißweinschorle fällt mir zu deinem Foto ein, eine gut gekühlte
:-)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Aussicht auf den Frühling...
der aber noch auf sich warten läßt.
Bitterkalte -22 Grad heute Nacht, ab morgen solls wieder schneien und statt gut gekühlter Weißweinschorle ziehen wir Eierpunsch oder Glühwein vor.

Hanspi Schär hat gesagt…

Guckloch zum Frühling, oder Schattenspender im Winter, fällt mir zu Deinem schönen Foto ein.

Bei uns fängt der Winter gerade wieder an
Gruss Hanspi

Kathrin und Crew hat gesagt…

Hallo Hanspi,
auch bei uns geht der Winter weiter. Es schneit und schneit, dann der Wind, da verweht das platte norddeutsche Land.

Gobi Todic hat gesagt…

achja der Frühling....ich freu mich schon-dann gehts wieda richtig los...Muss ja meine Auslösungen vollkriegen, sonst is nachher die Garantie abgelaufen und der Verschluss noch heil-das wäre ärgerlich^^

Die Feder hat gesagt…

so sieht es bei uns heute auch aus
:-)

Kathrin und Crew hat gesagt…

@ Feder:
hier ist heute alles grau in grau und der Schnee fällt stürmisch von oben, keine Sonne :-(