ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 11. Januar 2010

Weiße Dünen


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ja herrlich, sowas haben wir hier auch, sieht so schön aus. liebe Grüße von Kathrin

Ossi hat gesagt…

Sieht aus wie in den Alpen, ich gönn Euch auch mal bisschen Schnee, so oft wird das ja nichts mehr, wenn man den Klima Doctoren glaubt, schmelzen ja die Pole in den nächsten Jahren und München bekommt einen Überseehafen.
Für Greifswald ist aber eine Hallig geplant. ;-)
Kopf nicht hängen lassen

LG Ossi

Rachel hat gesagt…

...einer Mondlandschaft gleich oder so ähnlich;-)

schööööön....

AL, Rachel

Kathrin und Crew hat gesagt…

@ kathrin: der Norden ist schon schön,SO ist er noch schöner ;D

@ Ossi: hab mir schon eine Warft gesichert ;-)

@ Rachel: na,dann warten wir malauf die Mondlandung ;-)

BIWAK hat gesagt…

feminine Landschaft, könnte auch fast ein spanischer Sonnenstrand sein.
:)