ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 15. Januar 2010

fast wie bei C. D. Friedrich

Portal des Klosters "HILDA" Greifswald/Eldena

Kommentare:

maren hat gesagt…

das ist nicht nur FAST wie bei Friedrich! :)
*seufz*

E. Wuschel hat gesagt…

Bei diesem Motiv gefällt mir sogar einmal ein Hochformat! Stimmungsvolle Aufnahme, fein.

kathrin hat gesagt…

hi cool, ähnelt dem Kloster Hude sehr, toll !!! herzlich Kathrin

Gobi Todic hat gesagt…

diese ganze linke Baum lässt mich verzweifeln...immer hat der seine Krone im weg...,-)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Kann dich verstehn, maren.

Magst du kein Hochformat, Wuschel?

Das "HILDA"-Kloster wurde auch von den Zisterziensern erbaut, deshalb wohl die Ähnlichkeit, kathrin.

Wollen wir den heimlich nachts absägen, Gobi Todic?

Luzia hat gesagt…

Oh, klasse! Ich war nur einmal dort und es hatte leider ganz miserables Wetter an diesem Tag. Ein sehr schönes Foto! Viele Grüße von Luzia.