ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Meridiane

Posted by Picasa

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

- Deutschland
- Greifswald
- Yachthafen
- vom Boddenweg in den Yachtweg mündend
- an der rechten Wendeschleife links abbiegen
- 2. Haus rechts oder
- das zum Hafen nicht parallelstehende Gebäude mit Flachdach


???????????????

Jana hat gesagt…

Wuschel kam mir zuvor, es ist in Wieck, am Segleryachthafen. Aber wieso nennt man das Gebäude Majuwi?

Kathrin und Crew hat gesagt…

@ Wuschel: beide Gebäude gehören dazu, eigendlich 3. das große Haus mit rotem Spitzdach,ehemalige Segelschule, Flachbau parallel und Flachbau nicht parallel (Gaststätte und Tagungsräume)

@Jana: Maritimes Jugenddorf Wieck

Da können Kinder und Jugendliche ihre Ferien verbringen, Wandertage usw.
www.majuwi.de

E. Wuschel hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich kenne das Gelände nicht aus eigenem Erleben und auch nicht die Gebäudeanordnung. Ich nahm die Koordinaten und gab sie bei Google ein. So gelangte ich auf das Yacht-Gelände.

;-)

Hanspi Schär hat gesagt…

Google gute Idee,
ich werde es
kontrollieren ;o))

Jana hat gesagt…

Ich habe den gleichen Weg wie Wuschel genommen und dabei auf meiner Tastatur ein paar neue Zeichen kennengelernt :-)

Kathrin und Crew hat gesagt…

weiß ich doch, das ihr so schlau seid :))

und was sagt man immer?
lesen bildet