ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Samstag, 20. März 2010

Flamme=Wärme

7 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Ein super Foto!
Ein schönes Wochenende wünscht
Lilo

Hans aus Bremen hat gesagt…

Jetzt wird es mir auch schon warm.
Danke für das wärmende Bild !
Hans

Egbert Büschel hat gesagt…

Stimmt, es gibt Flammen, die ganz schön einheizen können.

Unknown hat gesagt…

Diese Wärme könnten wir hier gebrauchen!
(In diesem Moment kommt Jimmy-Kater tropfnass durch seinen Eingang und gibt mir zu verstehen, dass er jetzt sein Frühstück möchte).
LG Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Also Nr.2 is fetzig und bei Nr.4 hast wohl das Tele genommen wa?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ach die waren ja gar nich in Reihe, hehe. Also mit nr 2 war der Tunnelblick gemeint und mit nr 4 das hier

Unknown hat gesagt…

ne,umgekehrt...

...das hier mit 18-55 mm,

den Tunnel mit Tele