ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsgefühle

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

eindeutig, der Frühling ist da :-)))

Unknown hat gesagt…

Überall, in Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt, sind Frühlings-Gefühle in der Luft.
LG Hanspi

*maren* hat gesagt…

hihi, erwischt ;)

Ich wußte ja gar nicht, daß du ein Geschäft hast, in dem man zu Tee oder Café vorbeischauen kann... nächstes mal - versprochen - meld ich mich an :)

Rachel hat gesagt…

Liebste Kathrin,

auja, die Gefühle erwachen..überall kribbelt es...du hast es eingefangen...

lächelnd, Rachel

Egbert Büschel hat gesagt…

ach ja,