ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 24. März 2010

ROT im Wind

4 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Wenn ich nicht genau wüsste was das ist, würde mein Tipp in Richtung von vorgeschobenen 1. Mai Aktivitäten gehen, das ist aber falsch, das fällt nämlich in Wasser.

Unknown hat gesagt…

nein,nein, kein gardistischer Aufmarsch...

...hier marschieren in schwimmender Fortbewegungsweise die Fische ins Netz...

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Warum war das Klopapier im Osten rau?

kathrin und crew hat gesagt…

na, damit man sich wenigstens ab und zu den A...h aufgerissen hat *hihi*