ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Samstag, 23. Januar 2010

Spitzenmäßig

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Da wurde doch schon einer mit nem Schneeball abgeschossen, kein Respekt vor der Kunst von Mutter Natur ;-)

Unknown hat gesagt…

Der spitzenmässige Eisene-Vorhang!

Egbert Büschel hat gesagt…

Ein Xyllophon aus Eiszapfen, das ist Musik pur und die Künstlerin steht mit den Holzschlägeln auf der Leiter:


http://1.bp.blogspot.com/_yU793ZUHCVI/S1sp0em2BLI/AAAAAAAAF3I/jXDnU3_PtXA/s1600-h/P1230015.JPG

Unknown hat gesagt…

Jana´s kriminalistischer Spürsinn schlug zu und hatte recht! Die Nachbarskinder waren es und die Schneeballspur auf dem Dach ist das Indiz.

Eisene-Vorhang und Xylophon - warum bin ich nicht drauf gekommen ?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

voll der geile 3d-Effekt

Anonym hat gesagt…

bei uns am Haus findest du nicht einen Einszapfen