ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 9. Februar 2010

1+ 3

8 Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß es.............4!

BIWAK hat gesagt…

Das ist zu einfach, die Lösung des Rätsels steckt im sitzpolster des Stuhles.

Unknown hat gesagt…

Liegestühle 4 (for) Sonnen-Anbeter!

Rachel hat gesagt…

...einer, der Schräge ist der Beobachter für die anderen Drei...oder sowas...in Mathe war ich noch niiiie gut, grins...

aber das Foto wirkt gar nicht kalt, eben weil die Stühle dort stehen sicher...

herzlich, Rachel

Unknown hat gesagt…

Nun, ich wollte damit nicht eure Mathekenntnisse testen, sondern ich fand den Kontrast- Stühle dunkel klar ; Landschaft dunstig-
toll.

Jana hat gesagt…

...wer macht denn sowas? Ihr Flachländer seid schon lustig!

Egbert Büschel hat gesagt…

N'schuldigung, ich komme zu spät zum Nachhilfeunterricht in Mathe. Muss ich jetzt Nachsitzen?

Unknown hat gesagt…

Ne Wuschel, brauchste nicht, aber die musst zur Strafe ein Bild in die *FUNDGRUBE* einstellen ;-))