ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 7. Februar 2010

Das Ende eines Wintertages

6 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

wunderschön wieder...

dir einen feinen Restsonntag noch..

herzlich, Rachel

Unknown hat gesagt…

Danke Rachel!

wünsche ich dir auch,

liebe Grüsse, Kathrin

Egbert Büschel hat gesagt…

Sonnenuntergang in eine sehr kalten Gegend, doch bald locken Urlaubsfieber und Wärme wieder.

Unknown hat gesagt…

Das kann wohl noch dauern *stöhn*,
denn wenn DAS alles mal taut gibt es erst mal Hochwasser und ehe das weggetrocknet und abgelaufen ist...

Unknown hat gesagt…

Die Kälte kommt hier sehr gut rüber.
Wie im Leben, ist ein Sonnenuntergang für andere ein Sonnenaufgang.

LG Hanspi

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und tschüss.

Lilo hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterfoto, auch wenn ich ihm so langsam nichts mehr abgewinnen kann!
Lieben Gruß
Lilo