ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 5. Februar 2010

der Winter hat Platz genommen

 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

mein rechter, rechter Platz ist leer, aaaber seeehr kalt, lächel...

ein prima Foto..

herzlich, Rachel
und für dich ein wundervolles Wochenende;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

... auch wenn es bei uns schon wärmer und schneeärmer ist, die Biergärten sind ebenfalls noch nicht geöffnet. Verwaiste Stühle und Bänke.

Unknown hat gesagt…

Wenn ihr dem Winter solche Sitzgelegenheiten bietet, wird er sich nie verziehen!!
LG Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

die leute haben zu viel geld